länger nicht gebloggt. :/ stress in der Schule.. oO wird schon. !
soo . das Wochenende war ziemlich gechillt & sou.
&'nd ich hab in meiner Ina eine verbündete gefunden . haha .
sie ist mir bei einer Sache im Moment eine seeehr gute Hilfe. ! <3
Ich hoffe soo . soo unbeschreiblich dolle das es irgendwann wirklich klappt. ! *.*
oki oki . dann war am Montag Sport ja mal richtig genial . wir haben Musik nebenbei gehört..hat dann auch alles gleich viel mehr Spaß gemacht. Maren & ich erstmal voll am tanzen und alle gucken uns an . oO ..wir hatten ein Lied welches uns übel gefiel. nur kein plan wie es heißt..!! >.<
kann einen echt aufregen ! xD
demnächst wieder zum Friseur. ! C:
aaaayy. *.*
__________________________________________________
You and I walk a fragile line
I have known it all this time
But I never thought I'd live to see it break.
It's getting dark and it's all so quiet and I can't trust anything now
And it's coming over you like it's all a big mistake.
Woah, holding my breath
Won't lose you again
And it's coming over you like it's all a big mistake.
Woah, holding my breath
Won't lose you again
Something's made your eyes go cold.
Come on, come on
don't leave me like this
I thought I had you figured out.
Something's gone terribly wrong
You're all I wanted.
Come on, come on
don't leave me like this
don't leave me like this
I thought I had you figured out.
Something's gone terribly wrong
You're all I wanted.
Come on, come on
don't leave me like this
I thought I had you figured out.
Can't breath whenever you're gone
Can't turn back now.
I'm haunted.
Can't breath whenever you're gone
Can't turn back now.
I'm haunted.
ein echt supaa schönes Lied. ! *____* es geht mir überhaupt nicht mehr aus dem Kopf. - kann es sogar auswendig & singen!. (-:
bin dann auch wieder weg. die Woche gibts wieder Bilder . dies & das. :-*
xoxo! eure Daria. <3
♥♥♥Tja, das Lied ist halt einfach genial!Und Taylor sowieso...♥♥♥
AntwortenLöschen